Visagistin für Maria

 

 

Seit dem 10.1.2009 steht Gabriela Herzig als Visagistin für Maria und manche Gäste fest.

 

 

Maria hatte am Dienstag, den 19.5. einen Termin zum Probehaarstecken

Leider dürfen wir euch momentan keine Bilder des entgültigen "Produktes" vorführen. ABER: Wir versprechen euch - Maria sah bezaubernd aus!!!Nach dem 12.6.2009 kommen dann hier auch die Bilder rein, die Maria als "Probe-Braut" zeigen. Nur noch ein bisschen Geduld.


Die Geduld musste Maria auch beweisen. Zwei Stunden dauerte der Probeaahrstecktermin bei Gabriela. Anschließend wurden wieder alle Haarnadeln entfernt, da André das Ergebniss erst am 12.6. sehen darf.

Beide besprachen noch, wann Gabriela am 12.6. zu Maria nach Hause kommen soll, um sie dort als schönste Braut des Jahres herzurichten.

 

Auch Nicole und Miriam wollen sich an diesem Tag schminken lassen. Maria würde gerne auch, dass ihre Mama sich schminken lässt. Mama ist davon aber nicht so begeistert und es wird Maria noch einige Überzeugungskraft kosten.

 

 

 

 

Ich glaube, dass man auf dem letzten Bild sieht, wie glücklich beide nach dem Probehaarstecken sind. Alles wird funktionieren am großen Tag und Maria wird die schönste Braut sein!!!