Maria und André

 

 

 

 

Maria und André lernten sich im BVV Büro des Rathauses Berlin Neukölln kennen und lieben. Seit dem 26.4.2001 sind sie ein Pärchen.


 

 

 

Bereits 2002 bezogen beide ihre erste gemeinsame Wohnung in Berlin - Lichterfelde.


 

 


Die zukünftigen Eheringe wurden bei einem Zypernurlaub ausgesucht. Dort wurden am 9.9.2002 die Verlobungsringe getauscht, aber der Heiratsantrag von André ließ trotzdem auf sich warten.

Die Jahre vergingen und an eine bevorstehende Hochzeit hat schon keiner mehr geglaubt.

 

 

 

 

Im Dezember 2007 wurde dann der Wunsch nach Eigentum endlich wahr und die beiden kauften sich ein Reihenhaus in Berlin - Lichtenrade. Nach der für alle sehr anstrengenden Sanierungsarbeit war für die beiden klar - WIR bleiben ein Paar für alle Zeiten......

 

 

 

 

Sylvester 2008/2009 kam dann endlich der lang ersehnte Heiratsantrag von André an seine Maria. Seit dem laufen die Planungen auf Hochtouren, damit der Hochzeitstag der schönste Tag im Leben von Maria und André wird.


 

 

 

 

 

 

 

Bitte startet die Fotoshow mit der Pfeiltaste unten ganz rechts.

Für eine Vollbildversion klickt auf das Symbol links neben dem Pfeil.

Viel Spaß!!!