Gästebuch

Hier ist Platz für Glückwünsche, Danksagungen und Bekanntgebungen.

 

Kommentare: 11
  • #11

    SABINE 23 ;-) (Mittwoch, 24 Juni 2015 22:19)

    Eine wirklich tolle Seite .
    Liebe Grüsse Sabine Mode

  • #10

    Nicolette (Mittwoch, 11 Juni 2014 22:33)

    Ach, es war soooooooooooooooo schööööööööööööön !!
    Zu eurem morgigen hölzernen Hochzeitstag wünsche ich euch alles erdenklich Gute!
    Ich kanne es nicht anders sagen, ich glaube, es ist ganz einfach zwischen euch zwei : "Aus zwei wurde eins"
    Ich habe gerade die Hompage durchgeschaut, es ist zu schade, das es so ein vollkommenes, super, tolles Fest nicht noch einmal geben kann!!!
    Fühlt euch gedrückt ......

  • #9

    Nicolette (Dienstag, 12 Juni 2012 14:06)

    Hallo Schnucki´s,
    es wird Zeit, das ein neuer Eintrag eure Hompage schmückt! Heute nun ist euer dritter Hochzeitstag, "lederner Hochzeitstag" - na hoffentlich weiches Leder und kein hartes, vertrocknetes!!!!
    Nein, nein ich glaube bei euch zwei ist alles schon im rechten Lod. Alles Liebe wünsche ich euch zu eurem tollen Tag, an den ich selbst immer noch gerne zurück denke. Seht euch doch mal wieder eure Hompage an - entzückend!!! .....Weiter so.....

  • #8

    Miriam (Sonntag, 16 Oktober 2011 17:51)

    Immer wieder SCHÖN!!!

  • #7

    Nicolette (Samstag, 12 Juni 2010 21:30)

    Ich wünsche euch zwei von ganzem Herzen alles, alles Gute
    zum 1. Hochzeitstag. Es mögen noch viele, viele weitere
    folgen! Ich hoffe, ihr zwei habt einen wunderschönen Tag
    verbracht und ihr werdet bestimmt genauso wie viele andere
    an diesen bezaubernden Tag, den wir dank euch, vor einem
    Jahr erlebten, erinnern!

    Liebe Grüße die Trauzeugin der Braut

  • #6

    Daria (Dienstag, 15 September 2009 13:04)

    Liebe Maria,

    vielen vielen Dank noch Mal für deine Unterschtützung!!! Und ganz liebe Grüße von Gabriella :)
    Ich wünsche euch weiterhin viel Glück miteinander und freue mich sehr, dich kennengelernt zu haben!!!

    Ex-Braut Daria

  • #5

    Nadine Fechner (Freitag, 03 Juli 2009 23:45)

    Liebe Maria und Andre,

    --JA--

    Lieben heißt:

    Von ganzem Herzen "JA" sagen zu einem anderen Menschen, ein "JA", so groß, dass auch ein paar kleine Neins darin Platz finden, so mutig, dass auch die Angst Ihm nichts anhaben kann, so verständnisvoll, dass selbst das unverständliche darin Platz findet, so feierlich, dass sogar das Alltägliche ein kleines Fest wird, so klar, dass selbst der Zweifel Ihm nicht schaden kann, so vertraut, dass auch Fremdes und Neues darin Einlass finden können. Wir wünschen Euch von ganzem Herzen eine wunderschöne glückliche und harmonische Ehe liebe Grüße die andere Braut Nadine und Mike


  • #4

    Margarete & Thorsten (Dienstag, 30 Juni 2009 20:27)

    Liebe Flitterer,

    eure Flitterwochen sind nun fast vorbei; morgen habt ihr uns und den Alltag wieder. Aber genau das ist wohl die Kunst einer guten Ehe: den Alltag zu zweit zu genießen. Aber genug der guten Tipps von den "Ehe-Erfahrenen".

    Vielen Dank für die schöne Feier und an dieser Stelle auch nochmal ein dickes Lob an eure Weddingplanerin, die mit ihren Helferlein die Feier zu einem schönen Fest und diese Seite zu einer einmaligen Erinnerung hat werden lassen.

    Liebe Grüße von viel zu weit weg ...

    ... Margarete und Thorsten

  • #3

    Viola & Joachim (Montag, 15 Juni 2009 20:26)

    Liebe Maria, lieber André!
    Ein herzliches Dankeschön an Euch, dass wir Eure Gäste sein durften. Gerne haben wir Eure Freude miterlebt.
    Wir denken, dass es für Euch ein unvergesslicher Tag war - wie auch all die anderen Feierlichkeiten davor und danach.
    Nun wünschen wir Euch traumhaft schöne Flitterwochen; erholt Euch gut nach all dem Stress und kommt gut gelaunt und gesund wieder heim.

    Alles Liebe
    und die herzlichsten Grüße
    Eure
    Viola & Joachim

  • #2

    Wladimir Wendland (Montag, 15 Juni 2009 17:00)

    Ich bin mit einen Zufall hier gelandet...
    Echt schöne Seite! Mach weiter so.
    Ich wünsche noch viel Erfolg in Zukunft...

    Gruß Wladimir

  • #1

    schnucki-schnucki (Sonntag, 14 Juni 2009 18:29)

    Liebe Maria, Lieber André!!!
    Wir als "Web-Administratoren" möchten euch gerne als erste in euer Gästebuch schreiben.
    Es hat mir verdammt viel Spaß gemacht diese Seite für euch zu fertigen und Janusch hat gerne in der vergangenen Zeit auf seine Frau "verzichtet".
    Wir hoffen, dass ihr eine tolle Zeit hattet. Es waren ja nun viele Feiern die erst einmal verdaut werden müssen. Wie ihr schon selber festgestellt habt, habt ihr gar nicht alles mitbekommen und gerne verraten wir euch auch, was noch alles geplant war, aber leider aus Zeitmangel nicht zum Einsatz kam.
    Wir haben jedenfalls vor allem eure Hochzeitsfeier sehr genossen und hatten viel Spaß!
    Geniest nun eure Flitterwochen in vollen Zügen und habt eine harmonische Ehe.

    Alles Liebe

    Miriam und Janusch