Hochzeitstorte

Maria und André wollen ihre Hochzeitstorte im Café Lézard machen lassen. Traumhafte Hochzeitstorten stehen dort zur Auswahl...


Dieses Café befindet sich in der Bamberger Str. 49, 10779 Berlin.

 

Ein Beratungs- und Probeessentermin ist bereits gefunden. Zu diesem Termin werden die Mütter mitgenommen. Sie haben ja schließlich langjährige Erfahrung in Sachen Geschmack und werden Maria und André tatkräftig bei der Entscheidung zur Seite stehen.

Bericht über den Hochzeitstortenkauf von Eva:

 

Am 7.4.2009 wurde ich von Maria und André eingeladen, sie beim Aussuchen der Hochzeitstorte zu begleiten und zu unterstützen bei der der Auswahl der Geschmacksrichtungen. Jadwiga war ebenfalls mit von der Partie. Es ging um Form und Geschmack derselben.

 

Maria holte mich, André holte Jadwiga ab und wir trafen uns bei dem Tortenkünstler in der Bamberger Straße. Die Auswahl war sehr groß und wir kosteten uns durch die verschiedenen Geschmacksrichtungen der Probierstücke durch. Die Entscheidung ist uns wirklich nicht leicht gefallen, jede Geschmacksrichtung war zu empfehlen. Gewonnen haben nachher folgende Geschmacksrichtungen:

 

Von unten nach oben:

  • Schoko-Vanille
  • Nuss-Nougat
  • Joghurt-Passionsfrucht
  • Joghurt-Passionsfrucht, aber bitte OHNE Sahne ;-)

 

Zum Schluss wurde noch Form und Größe festgelegt. Es wurde eine mehrstöckige runde Pyramide gewählt, dazwischen das Brautpaar Maria und André als Figuren. Die Figuren sollten natürlich der Haarfarbe der beiden entsprechen.

 

Der Meister versicherte uns, dass das Produkt aus rein pflanzlichen Zutaten mit geringem Fettanteil hergestellt sei. Jeder kann also nach herzenslust zugreiefen ohne Angst um sein Gewicht haben zu müssen!

 

Zufrieden mit der Auswahl kehrten wir mit vollen Bäuchen nach Hause zurück.

 

Eva

 

 

 

 

Bitte startet die Fotoshow mit der Pfeiltaste unten ganz rechts.

Für eine Vollbildversion klickt auf das Symbol links neben dem Pfeil.

Viel Spaß!!!