Anzug kaufen in Stettin

Maria und André fahren gemeinsam mit Maria´s Eltern, Jürgen, Julia, Miriam und Janusch nach Stettin. Um 8 Uhr war Abfahrt in Berlin Lichtenrade. Miriam und Janusch treffen dann kurz hinter Niederlehme dazu. Gegen 10 Uhr wird Stettin erreicht.

Zunächst wird getankt und dann geht es in das nette Einkaufszentrum Galaxy.

Dort findet André gleich im ersten Geschäft einen Smoking.

Ich weiß nicht, wie wir es geschafft haben, aber André hat diesen nicht einmal anprobiert, obwohl er eigentlich immer gesagt hat, dass er im Smoking heiraten möchte.

Zunächst trennen sich die Geschlechter und jeder geht bummeln - mit mehr oder weniger gutem Erfolg.

Im Laufe des Tages erkennen wir auch langsam Andrés Anzug-Geschmack. Er will unbedingt ein Sakko mit drei Knöpfen haben und er konnte sich jetzt auf den Wunsch von Maria, einen braunen Anzug zu tragen, einlassen.

Nach dem das Einkaufszentrum abgeklappert war, liefen wir zum benachbarten kleinen Center, was einem wie ein Outlet-Shop vorkommt. Dort waren zwar nette Geschäfte, aber keiner von uns fand etwas Nettes.

So ging es per Auto wieder in die Stadt und in zahlreiche Herrenmodengeschäfte. Im letzten Laden wurde André dann fündig.

Leider fand André zwar einen tollen Anzug, aber dieser ist ihm vom Stoff her zu dick für die Hochzeit, so dass er diesen "nur" für die BVV-Sitzungen gekauft hat.

Auch Janusch bekommt im gleichen Geschäft einen tollen schwarzen Anzug, der aber ebenfalls nicht für die Hochzeit bestimmt ist.

Zwischendurch wurde auch Maria wieder glücklich gemacht. Sie kaufte sich im Brautgeschäft passend zu ihrem Halsschmuck, den sie am 1.4. gekauft hat, noch den Haarschmuck.

Dann ging es endlich mal etwas ESSEN!!!! Maria hat es schon nicht mehr geglaubt, dass sie jemals in Stettin ein Restaurant betreten würde. Wir gingen leckere Pizza essen.

Jürgen bestellte sich sogar eine 1/2 Meter Pizza Frutti de Mare und hat diese auch aufgegessen!!! Der Kellner hat nicht schlecht geguckt.

Nach der leckeren Pizza stürmten wir Damen wieder weiter und suchten ein Abendmodengeschäft auf, in dem bereits Nicole und Miriam am 1.4.2009 ein schönes Abendkleid gekauft haben. Diesmal haben wir leider kein schönes Kleid entdecken können. Maria kaufte sich aber eine schicke grüne Kette.

Die Männer wurden wieder in der Pizzeria abgeholt und es ging zurück zu den Autos, wo wir eigentlich ein Knöllchen erwartet hätten, wegen Parken ohne gültigem Parkticket. Diesmal hatten wir aber Glück und fanden keinen Strafzettel vor!!!

Wir fuhren zurück zum Einkaufszentrum Galaxy. In der Tiefgarage wurde der Golf von André zur Innen- und Außenwäsche nach langen Diskussionen über die Sicherheit abgegeben.

Dort kaufte Julia endlich ihr bei Mango zurück gelegtes Kleid und wir gingen noch etwas durch die kleinen Geschäfte.

Jürgen, Julia, Miriam und Janusch fuhren dann gegen 19 Uhr wieder Richtung Berlin nach Hause. Maria, André und die Eltern gingen noch bei Real einkaufen und kehrten dann auch endlich um 22:30 Uhr wieder zu Hause ein.

 

Es war ein toller Tag - leider nicht so erfolgreich, aber dennoch schön!!!

 

 

 

 

 

 

 

Bitte startet die Fotoshow mit der Pfeiltaste unten ganz rechts.

Für eine Vollbildversion klickt auf das Symbol links neben dem Pfeil.

Viel Spaß!!!