Tischkärtchen/Give aways

Bericht von Miriam:

Am Wochenende vom 24.4.2009 sollten Maria und André auf die beiden Jungs Steven und Marius aufpassen. André allerdings zog es verständlicherweise an diesem Freitag vor, zu Janusch zu einer WLAN Party zu gehen.

So kam es, dass Maria mich fragte, ob ich Lust hätte mit ihr und den Jungs zusammen Pizza zu essen, Wii zu spielen und ein wenig zu basteln. Klar hatte ich die - ansonsten wäre mein Abend mit Praxisarbeit überhäuft gewesen und so hatte ich einen guten Grund die Praxis fluchtartig zu verlassen (nicht aber ohne das Aquarium sauber gemacht zu haben, da dies BITTER nötig war - upps).

Ihre Idee die Tischkarten jetzt als Give-away zu basteln, hatte sie inzwischen überzeugt und so wollte sie schon mal loslegen.

Es wurden insgesamt 80 kleine grüne und 80 kleine creme farbene Herzen ausgeschnitten und dann mit einem Loch versehen.

Steven und Marius spielten Wii und wollten zwischendurch immer mal helfen und lernen wie man das "komische" Messer benutzt und wie der Stanzer funktioniert. Maria bekommt von Marius sogar eine Herzkette gebastelt.

Nach getaner  Arbeit stellten wir wieder einmal fest, dass solche filigranen Bastelarbeiten doch sehr viel mehr Zeit in Anspruch nehmen, als man sich vorstellen kann.

Da Maria äußerte, dass sie noch nicht wüsste, ob sie alle Utensilien zum Kleid tragen wird, wollten die beiden das Kleid angezogen sehen, aber darauf ließ sich Maria nicht ein. Sie zeigte den beiden nur die Handschuhe.

Gegen 23 Uhr mussten die Jungs dann ins Bett und Maria und ich quatschten noch bis halb 2. André muss ich irgendwo auf dem nach Hause Weg begegnet sein, da als ich zu Hause ankam bereits die Party zu Ende war und Janusch schon fleißig aufgeräumt hatte.

 

 

 

 

Bitte startet die Fotoshow mit der Pfeiltaste unten ganz rechts.

Für eine Vollbildversion klickt auf das Symbol links neben dem Pfeil.

Viel Spaß!!!