Kutsche/Hochzeitsauto???

Eine Hochzeitskutsche ist wohl der romantischste aller Mädchenträume, weil eine Kutsche zur Hochzeit dem Traum der wahr gewordenen Prinzessin am nächsten kommt. Es gibt kaum eine romantischere Variante, als zur Kirche, zum Standesamt oder zur Feier gefahren zu werden als in einer Hochzeitskutsche. Bei schönem Wetter ist es natürlich optimal eine Kutsche zur Hochzeit zu haben. Man kann das Wetter genießen und kaum jemand wird sich daran stören, wenn eine Hochzeitskutsche auf der Straße fährt und der Verkehr vielleicht etwas langsamer funktioniert wie sonst. Im Gegenteil, fremde Menschen werden das Paar beglückwünschen und viele haben Teil an ihrem gemeinsamen Glück. Kutschen zur Hochzeit kann man mieten. Wenn man nicht die Möglichkeit hat eine zu mieten oder niemanden kennt, der eine Kutsche besitzt, der sollte einfach mal zum nächsten Pferdegestüt oder Ponyhof gehen, weil es dort mit hoher Wahrscheinlichkeit die Möglichkeit gibt eine Kutsche zur Hochzeit zu buchen. Es gibt Kutschen in braun und auch in weiß, mann kann sie von einem, zwei oder noch mehr Pferden ziehen lassen. Es gibt offene Kutschen und überdachte. Den Rahmen der eigenen Feier mit einer Kutsche zur Hochzeit aufzupeppen ist immer gelungen und angebracht. Selbst dem unromantischsten Mann werden an diesem Tag Tränen in den Augen stehen und nichts wird ihm für seine zukünftige Frau gut genug sein. Wer seine eigene Hochzeit romantisch und vergesslich erleben will für den ist eine Hochzeitskutsche genau das richtige! 

 

Wir glauben, dass Maria und André die kleine Pferdestärke gerne gegen mehr Pferdestärken eintauschen wollen und sich ein schönes Hochzeitsauto bestellt haben....

 

Wir sind gespannt!!!

 

 

 

 

 

 

 

Hochzeit von Viola und Joachim am 9.5.1969

 

Hochzeitsauto von Justina und Marian am 7.7.2007

 

Hochzeit von Jeannette und Dirk

 

Silberhochzeit von Viola und Joachim am 9.5.1994

 

Hochzeit von Miriam und Janusch am 9.9.2005

 

Hochzeit von Eva und Werner 1962

 

Hochzeitsauto von Regina und Michael

 

Hochzeit von Maria und Marian - Leider sieht man nicht viel vom Hochzeitsauto, aber es gab eins ;-)

 

Hochzeitsauto von Jennifer und Andreas