Brautbruder mit Frau

Liebe Maria, lieber André,


es gibt den Spruch "Freunde kann man sich aussuchen - Familie hat man". Dieser Spruch ist oft im negativen Sinn gemeint. In eurem Falle können wir nur sagen - WIR sind froh, dass wir euch als Familie und Freunde haben. Welch ein Glück wir doch mit Euch haben!!!!!


Wir möchten euch beiden noch einmal unseren "schönsten Tag" im Leben in Erinnerung rufen:

Es war der 9.9.2005. Unsere Hochzeitsfeier neigte sich schon langsam dem Ende zu und da ist es Brauch, dass der Brautstrauß  und auch das Strumpfband geworfen und von noch nicht verheirateten Frauen bzw. Männern gefangen werden.

Zunächst durfte ich meinen schönen Brautstrauß werfen und Simone sprang um ihr Leben.... DOCH nicht Simone hat trotz ihrer Mühe den Brautstrauß gefangen,sondern es warst DU Maria!!! In dem Moment wie ich mitbekommen habe, dass du den Strauß gefangen hast, habe ich mich nicht wirklich ladylike verhalten, wie es in meinem schönen Kleid angebracht gewesen wäre. Ich habe so gejubelt und ich glaube mich erinnern zu können, dass mir sofort Tränen in die Augen geschossen sind, weil ich mir das für dich so doll gewünscht hatte als ich mich mehrere Male um die eigene Achse  drehen musste vor dem Abwurf. Auch in der Nacht vor der Trauung habe ich davon geträumt, dass du die Fängerin sein wirst!!!


Dann war Janusch an der Reihe. Zunächst wurde mir mit den Zähnen das Strumpfband vom Bein genommen und auch Janusch musste sich um die eigene Körperachse drehen, bevor er das Strumpfband in die Junggesellenmenge warf.

Der Zufall wollte es und auch André fing das Strumpfband!!!!! Da war uns eigentlich klar - ihr seid das nächste Hochzeitspaar. Die Zukunft wollte es anders und Sylvia und Stefan wurden im April 2006 das nächste Ehepaar in unserem Umfeld. Doch unser Wunsch, euch als Brautpaar zu sehen, geht jetzt in Erfüllung.


Wir wünschen euch für euer Eheleben von Herzen alles Gute und das alle eure gemeinsamen Wünsche in Erfüllung gehen.


Miriam und Janusch

 

 

 

Bitte startet die Fotoshow mit der Pfeiltaste unten ganz rechts.

Für eine Vollbildversion klickt auf das Symbol links neben dem Pfeil.

Viel Spaß!!!

 

 

 

Versteht ihr jetzt was wir meinen?????