Eltern der Braut Jadwiga und Horst

 

 

 

Liebe Maria, lieber André!!!

 

 

Wir freuen uns für euch, dass ihr euch nach nunmehr 8 Jahren das Ja-Wort geben wollt. Lange haben wir gedacht, dass wir diesen Tag mit euch nicht erleben dürfen, darum freut es uns umso mehr, dass es nun endlich soweit ist und wir mit euch den schönsten und wichtigsten Tag in eurem gemeinsamen Leben feiern dürfen. Maria hielt ja lange an dem Gedanken fest, die Heirat nicht zu brauchen und auch ein großes Fest wurde lange in Frage gestellt. Nun dürfen wir eine schöne Trauung im großen Kreise der Familie und Freunde erleben und feiern!!!!!

 

 

Das Grundgerüst für eure Ehe habt ihr euch bereits 2007 mit dem Kauf des Hauses selbst erschaffen. Wir wünschen euch von Herzen, dass diese Ehe wie euer Haus auf gutem Fundament gebaut ist und standhaft bleibt. Kein Sturm oder Gewitter möge eurer Ehe Schaden zufügen. Bleibt in guten und schlechten Zeiten immer füreinander da, auch wenn es manchmal schwer fällt und lasst die guten Zeiten den schlechten Zeiten überwiegen.

 

Lebt treu nach dem Spruch:

 

 


Zueinander stehen
Zusammen durchs Leben gehen
Freude miteinander teilen
Streit und Leid vermeiden

 

 

 

 

Dann wird eure Ehe für alle Zeiten in Harmonie und Einigkeit bestehen.

 

Das wünschen euch von Herzen

eure Eltern

Jadwiga und Horst