Jaqueline und Mann

 

 

 

 

 

Die ultimativen Ehetipps von

 

Steffen und Jacqueline

 

 

 

Wie macht man sich gegenseitig glücklich?

 

Um Maria glücklich zu machen muss André nur ein …

 

Freund, Partner, Liebhaber, Bruder,

Vater, Lehrer, Erzieher,

Koch, Mechaniker, Monteur, Innenarchitekt,

Stylist, Elektriker, Sexologe, Gynäkologe,

Psychologe, Psychiater,

Therapeut, zuvorkommend,

sympathisch, durchtrainiert,

liebevoll, aufmerksam, gentlemanlike, intelligent,

einfallsreich, kreativ, einfühlsam,

stark, verständnisvoll,

tolerant, bescheiden, ehrgeizig, fähig,

mutig, vertrauensvoll, respektvoll,

hingebungsvoll

leidenschaftlich und vor allem

 

zahlungsfähig sein.

 

Gleichzeitg sollte André darauf achten, dass

er nicht eifersüchtig ist und dennoch nicht uninteressiert, er sicht mit seiner und ihrer Familie gut versteht, ihr aber nicht mehr Zeit widmet als der Frau, er ihr Raum lässt, sich aber besorgt zeigt, wo sie war

und was sie gemacht hat.

 

Sehr wichtig ist es, nicht die Geburtstage, Jahrestage, Hochzeitstage, Namenstage, ihre Tage, Datum des ersten Kusses, Geburtstag ihrer Lieblingskollegin oder ihrer Lieblingsfreundin zu vergessen.

 

Leider garantiert auch die perfekte Einhaltung dieser Ratschläge kein 100 %-iges Glück. Maria könnte sich von einem perfekten und abgestimmten Leben eingeengt fühlen und mit dem erstbesten Schluffi davonrennen, der ihr begegnet.

 

Gott sagte schon: „Liebt sie!“, aber er sagte niemals „Versteht sie!“

 

Bei André ist es da schon etwas einfacher, ihn glücklich zu machen, denn Männer sind sehr genügsam.

 

Er braucht nur:

 

Sex

und das gute Essen von Maria.

 

 

 

Auch wir wünschen euch alles Gute für die hoffentlich glücklichsten Jahre eures Lebens.

 

„Nichts, wirklich nichts ist lebenswert ohne Liebe,

aller Sinn des Lebens ist erfüllt, wo Liebe ist.“

 

 

 

Jacqueline und Steffen

(Im Hintergrund konntet ihr unser Hochzeitslied hören.)