Maria wird für ihre Hochzeit hergerichtet

Am Morgen des 12.6.2009 ist endlich der große Tag da. Bereits morgens um 8:30 kommt Gabriela die Visagisten um Maria für den schönsten Tag in ihrem Leben zu verschönern.


Zunächst wird aber die Trauzeugin Nicole geschminkt, damit sie zu ihrem Friseur gehen kann.

Dann bekommt Maria die Haare eingedreht.

Auch Miriam bekommt die Haare von Gabriela eingedreht.

Nun wird Maria ganz natürlich geschminkt - später stellt sie fest, dass die Brille doch einiges schluckt und wird noch einmal kräftiger nachgeschminkt.

Anschließend werden die Haare mit einem zusätzlichen Haarteil hochgesteckt und der Schleir im Haar befestigt.

Miriam bekommt ebenfalls ein tolles Make up und die Haare hochgesteckt.


André musste gemeinsam mit seinem Trauzeugen Jürgen noch einmal in den Laden von Gabriela fahren, da sie das falsche Haarteil für Maria eingesteckt hat. Als die Beiden das Richtige Haarteil abliefern bekommt André die Augenbrauen gezupft.


Viola die eigentlich sich nach dem Friseur nur kurz zeigen wollte bekommt ebenfalls ein Make up verpasst. Gegen 11 Uhr kommen Margarete, Thorsten und Jadwiga. Beide Damen bekommen auch ein schönes Make up.


Thorsten beobachtet alles aus einem geringen Abstand und staunt über den Aufwand der hier getrieben wird.


Gegen 12 Uhr werden die Kleider angezogen und auch Marias Papa kommt mit dem Besuch aus Polen um Maria abzuholen.

 

 

 

Bitte startet die Fotoshow mit der Pfeiltaste unten ganz rechts.

Für eine Vollbildversion klickt auf das Symbol links neben dem Pfeil.

Viel Spaß!!!