Hausverwüstung

Hier kommen die ultimativen Beweisfotos, dass André doch bereits an Hausverwüstungen teilgenommen hat.

Im Hochzeits-ABC haben Maria und André uns zu verstehen gegeben, dass sie keine Hausverwüstung wünschen und selber noch nie an einer solchen teilgenommen haben.

Leider, lieber André, hast du deiner Frau da wohl etwas verschwiegen und wirst die eventuellen Konsequenzen nun selber tragen müssen.

Beweisfotos


Wer mag wohl auf diesem Foto zu sehen sein??? Ja!!! André!!!


Zugegeben, es sieht sehr harmlos aus, aber seht die nächsten Bilder und eure Meinung wird sich schnell ändern...

 

Nach der Hochzeit von Jürgen und Gudrun war das gesamte Haus von netten "Freunden" verwüstet und umdekoriert.


Unter anderem war ein Raum voll bis unter die Decke mit aufgepusteten Müllsäcken, so dass man die Tür nicht öffnen konnte.

 

Die Toilette glich einem Tatort und so war das Waschbecken mit rotem "Blut" gefüllt und der Boden war übersät mit Styroporflocken.

 

Der gesamte Eingangsbereich von Gudrun und Jürgen war mit kleinen Plastikbechern voll.


Die Hälfte war mit Wasser, die andere mit Reis gefüllt.

 

In vielen Zimmer waren Wäscheleinen gespannt und so hing das halbe Schrankinventar "auf der Leine"

Nun kommen wir zum absoluten Höhepunkt der Verwüstung:


Dies war das Auto von Jürgen...


Ihr könnt es nicht erkennen???


Dann denkt euch mal eine dicke Schicht Tapetenkleister und geschreddertes Paier weg und ihr seht einen tollen Opel Kadett ;-)))

Vor Beendigung der Gerichtsverhandlung von Herrn André traten noch weitere Zeugen in den Zeugenstand. Diese konnten bestätigen, dass auch Frau Maria maßgeblich an einer Hausverwüstung im Jahre 2005 beteiligt war.

Zusammen mit Herrn André und weiteren Straftätern verwüsteteten sie die Wohnung von Miriam und Janusch, so dass diese nach ihrer Ankunft aus den Flitterwochen fast einem Schock erlegen sind.

Auch hier gibt es Beweisfotos:

 

 

Am 26.6.2009 war es nun endlich soweit. Wir - das Festkomitee - sind bei Maria und André zu Hause eingerückt und haben das haus ein bisschen "verschönert".

Seht nun selber was wir uns alles haben einfallen lassen :-)

 

 

Bitte startet die Fotoshow mit der Pfeiltaste unten ganz rechts.

Für eine Vollbildversion klickt auf das Symbol links neben dem Startpfeil.

Viel Spaß!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Idee Wo Wer besorgt das
Watte/Wolken Schlafzimmer Miriam
Rosenblätter Bett Miriam
Plastikbecher mit Reis und Wasser Treppe Nicole/Polterabend
Styroporflocken Hausflur Alle
Kochtöpfe wegnehmen
Hochzeitskleid auf Schaufensterpuppe oberer Flur Coralie? Modeblitz?
Angelschrank leer räumen
Ballons Auto Miriam und Janusch Nicole - Luftpumpe
Anzeige Tierwelpen abzugeben

kijiji

Janusch und Lutz ab 14.6 - 17.6

Janusch -Tierwelpen

Lutz lässt sich was einfallen

nur Festnetznummer

Spiegel -> Herz mit Lippenstift oder Nivea Badezimmer
Dusche voll mit Küchenutensilien
Götterspeise Waschbecken Jürgen