Silvester 2008/2009

 

Es war Silvester 2008/2009

 

 

Die Uhren standen gerade für eine Sekunde still.....

da bekam Maria ihren lang ersehnten Heiratsantrag von André!!!

Es passierte ganz still und heimlich......

so wie Maria es sich immer gewünscht hatte!!!

 

Trotzdem wusste es wenige Minuten später die ganze Silvestergesellschaft!!!





Am Abend wurden dann auch die Eltern von Maria bei einem Glas Sekt eingeweiht. Sie waren erst etwas skeptisch, ob das auch wirklich kein Scherz ist. Dann war die Freude aber groß - auch die älteste Tochter kommt nun unter die Haube!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Heiratsantrag aus der Sicht des Brautpaares...

Hier lassen wir etwas Platz, damit Maria und André den Heiratsantrag aus ihrer Sicht schildern können - wir freuen uns schon darauf!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier bekommt jeder noch einmal einen Eindruck des Silvesterabends

Lieber André!!!


Lange haben wir gehofft, gebetet und dich versucht zu überzeugen doch endlich Maria einen Heiratsantrag zu machen - Entschuldigung für die nervenden Sprüche - aber es hat doch was bewirkt, oder warum gab es am Silvestertag 2008/2009 einen Heiratsantrag???


Wir gucken uns mal den alles entscheidenden Tag an...


... was es von alledem war, wird hoffentlich nicht dein Geheimnis bleiben...

 

 

 

 

 

Bitte startet die Fotoshow mit der Pfeiltaste unten ganz rechts.

Für eine Vollbildversion klickt auf das Symbol links neben dem Pfeil.

Viel Spaß!!!