FAQ = Frequently asked questions

 

 

 

 

Wissen Maria und André von dieser Seite???

 

NEIN - es wäre auch schön, wenn es bis zur Hochzeit so bleiben könnte!!!

Wie mache ich meine Gästeseite???

 

Ganz einfach: hinsetzen - was schreiben und per Mail, oder Post (also auch einfach auf Papier!!!) an Miriam und Janusch schicken. Alles ist erlaubt (na ja - fast...)

Gedicht/Geschichte/Grüße/Wünsche etc... vielleicht ein Bild von euch!!!

Einen Musikwunsch habt ihr auch frei für eure Gästeseite!!!

Muss ich die Gästeseite alleine ins Internet setzen???

 

Nein, wenn ihr das an Miriam geschickt habt übernimmt sie diesen Part für euch.

Adesse der Trauzeugen /Miriam und Janusch????

 

Findet ihr in eurem Hochzeits - ABC - jeder der eingeladen ist, hat dies von Maria und André bekommen!!!!

Bilder???

 

Ja, wir brauchen viele Bilder... Digital oder PAPIER!!!!

Hochzeitsbilder versteht sich - jeder Hochzeitstag ist dabei erlaubt!!!!

  • Hochzeitsbild
  • Reis - Wurf - Bild
  • Baumstamm sägen
  • Schleier/Schleierabtanzen
  • Strumpfband
  • Brautstrauß
  • Eröffnungstanz
  • Brot/Salz
  • Kutsche/Hochzeitsauto
  • Dosen am Auto
  • über die Schwelle tragen

 

Natürlich hat nicht jeder von jedem Thema ein Bild, aber ein paar Bilder wird man wohl finden - oder???

Ich habe noch eine Idee für eine Seite!!!

 

Super - her mit deiner Idee!!!! Per Mail/per Post/per Telefon...... DANKE!!!

Ich will ein Spiel organisieren???!!!

 

Noch besser!!!! Wir wünschen dir viel Spaß und uns auch:-))))))) - Maria und André werden sich freuen!!!!

Ich kenne das Passwort dieser Seite nicht...????

 

Warum sollte das auch jeder kennen - reicht doch wenn eine(r) jede Nacht vor dem PC sitzt - schlimm genug....

Polterabend???

 

Ja, es gibt einen für Maria und André GEHEIMEN Polterabend: am Dienstag, den 9.6.2009 bei Eva und Werner im Garten - Danke an die Gastgeber!!!! !!! Bitte nicht verquatschen!!!!

Hochzeit???

 

Ja, sie findet wirklich statt!!! Am 12.6.2009 um 13:30 im Standesamt Neukölln, Blaschkoallee 32, 12359 Berlin.

 

Ich habe die Hochzeit verpasst.... Was kann ich tun???

 

Nun - das ist wirklich dumm gelaufen.... so einen schönen Tag kann man leider nicht wiederholen. Gucke einfach unter Feierlichkeiten mit Fotos - nach der Betrachtung hat man das Gefühl, als ob man Teil des großen Tages war. Viel Spaß!!!